Februar 13, 2021


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Ich hatte einen hohen vierstelligen Verlust in meiner Selbstständigkeit im Januar. Wie konnte es dazu kommen? Welche Einnahmen und Ausgaben hatte ich ganz konkret? Und wie gehe ich mit diesem großen Verlust um?

Neben den konkreten Zahlen teile ich zudem meine Learnings in der Selbstständigkeit. Wenn Du in Zukunft mehr so transparente Updates sehen willst, dann hinterlasse jetzt ein Abo auf meinem YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke.

PS: Ich arbeite aktuell an der neuen Webseite und dies sind die letzten Beiträge hier auf der Seite.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>