Februar 14

Meine Kündigung als Beamter – Habe ich es bereut? (Selbstreflektion zu Zweifeln)

0  comments


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Vor etwa drei bis vier Monaten habe ich meine Stelle als Beamter gekündigt und befinde mich seitdem in der Selbstständigkeit.

Habe ich den Schritt bereut oder zweifle an der Entscheidung zu kündigen? Im heutigen Video teile ich ein paar Gedanken zu der Fragestellung und reflektiere meine Entscheidung.

Es gibt auf jeden Fall ein paar spannende neue Erkenntnisse und Neuerungen.

Inhalte werden geladen

Tags


Über den Autor

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>