März 1, 2021


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Wie konnte ich fast 100.000 € Vermögen mit 24 Jahren aufbauen?

Welche Schritte musste ich dafür gehen? Und vor allem was habe ich dabei anders als die Masse gemacht?

Lerne aus meiner Geschichte, wie auch Du Deinen Vermögensaufbau mit ein paar Tipps beschleunigen kannst. Ich habe auch vor einigen Jahren komplett ahnungslos, ohne großes Erbe und mit einem geringen Einkommen gestartet. Lass uns darüber reden, was die Hauptgründe für meinen Erfolg waren.

PS: Im Video sage ich noch 23 Jahre. Ich habe das Video vor meinem Geburtstag noch gedreht.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>