Oktober 19, 2020


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Mit diesem Video reagiere ich auf die Beiträge, die bei RTL und n-tv über mich zum Thema Frugalismus erschienen sind.

Im heutigen Video erfährst Du, wie es zu dem Interview gekommen ist, was meine Meinung ist und was ich etwas anders sehe.

In diesem Video beschreibe ich im Detail, was mich an der Berichterstattung stört oder was ich deutlich differenzierter sehe. Unteranderem sprechen wir über das Konzept Frugalimus und was daran oft falsch verstanden wird.

Wir sprechen auch über Konsum und Verzicht, die Rente und mein eigentliches Ziel hinter der Finanziellen Freiheit.

Hier sind die Links zu den Beiträgen:

https://www.n-tv.de/leben/Das-Leben-eines-Frugalisten-article22040607.html

https://www.rtl.de/cms/rente-mit-40-das-steckt-hinter-dem-konzept-des-frugalismus-4614214.html

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>