September 11, 2020


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


In diesem Video erfährst Du, wie ich vor einem Jahr Geld in Tesla investiert habe und welche Fehler ich in der Folge gemacht habe. Ohne diesen Fehler wäre mein Vermögen heute um mehrere 10.000 € höher und ich würde vermutlich weniger darüber ärgern.

Bereits letztes Jahr habe ich auf meinem Blog zwei Artikel zu meiner Investition in Tesla geschrieben und veröffentlicht. Schau Dir die Artikel unbedingt an, falls Du sie noch nicht gelesen hast. 

Artikel 1 & Artikel 2

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung.

Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>