September 17, 2020


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


In dem Video spreche ich darüber, welche Tipps mir dabei geholfen haben meine Angst vor der Kündigung und dem Aufgeben der Sicherheit loszulassen und zu verringern.

In meinem Job als Beamter war ich schon länger frustriert und demotiviert. Mir war schon lange klar, dass ich eigentlich etwas ganz anderes machen will. Ich wollte mich vollberuflich damit beschäftigen andere Menschen im Thema Finanzen auszubilden.

Ich wollte meinem Herzen und meiner Leidenschaft folgen (auch wenn sich das vielleicht etwas kitschig anhört). Das einzige, was mich davon abgehalten hat, ist die Angst gewesen.

Die Angst vor dem Aufgeben der Sicherheit. Heute spreche ich darüber, was Du tun kannst, um auch leichter die Sicherheit aufgeben zu können und welche Erkenntnis mich wirklich überrascht hat.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>