August 26, 2020


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Vor einiger Zeit bin ich auf die Arbeit von Jens Heuchemer als einem der Top-Experten zum Thema Gesetz der Anziehung in Deutschland aufmerksam geworden.

Bis dahin habe ich das ganze Thema einfach nur als weltfremd abgetan und nicht wirklich ernst genommen. Je mehr ich mich allerdings mit dem Thema beschäftige und die Ergebnisse in meinem eigenen Leben sehe, desto begeisterter bin ich hiervon.

Es ist schwer das ganze Interview in ein paar kurzen Worten zusammenzufassen, da so viele gute Impulse und Inhalte mit dabei waren. Wir haben darüber gesprochen, wie jeder seine eigene Realität erschafft, wie Du mit Leichtigkeit Geld verdienst, warum in Deutschland der Sicherheitsgedanke so groß und stark ist und wie die Menschen gerade gemeinsam durch das Erschaffen aus der Angst eine Wirtschaftskrise hervorrufen.

Schau Dir das Video unbedingt an und ich bin auf Dein Feedback sehr gespannt.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung. Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>